- Limelight Pictures, Lamborghini Aventator LP-750-4, Zeus on Tour

Zeus on Tour #3 //Are You Ready to Ride The Bull?

Der auf 600 Einheiten limitierte Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce stellt mit seinen 750 PS die neue Sperrspitze der italienischen Traumfabrik dar.

Anders als die neue Generation von hybridisierten Hypersportwagen à la Porsche 918 Spyder, Ferrari LaFerrari und McLaren P1 geht der Superveloce noch vergleichsweise roh und erbarmungslos zur Sache. Eben so, wie man sich früher bei Autoquartett-Spielchen einen echten Supersportwagen ausgemalt hatte. Klar würde das in seinem kleineren Bruder Huracán verbaute Doppelkupplungsgetriebe die Gänge auch bei maximaler Beschleunigung sanfter als nun das sequenzielle Siebengang-ISR-Getriebe wechseln, aber macht das nicht die Faszination des Aventador aus? Was meinst du Zeus?

Produktion: //Limelight Pictures
Regie: //Denny Spirig
Kamera & Konzept: //René Schöpfer
Video Editing & Grafik: //Janek Huschke
Musik: //Soundtaxi.net

zeusontour.ch
Schliessen
Limelight Pictures GmbH | Rütistrasse 3a, 5400 Baden / Schweiz | |