-

Faszination Korallenriff auf der IFA 2011

Unser Kunde KSM kooperiert mit GRUNDIG auf der kommenden IFA 2011 in Berlin. Auf dem Messestand des Nürnberger Unternehmens in der Halle 23 B wird KSM seine Naturdokumentation ?Faszination Korallenriff 3D? auf den Fine Arts Premium TV-Modellen von GRUNDIG in der 3D-Lounge präsentieren.

Ursprünglich als Test gedacht, entwickelte sich die erste KSM 3D-Eigenproduktion ?Faszination Korallenriff 3D? zum Kassenschlager. In den 3D-Kaufcharts von Amazon platzierte sich der Titel zwischen namhaften Major-3D-Produktionen wie ?Thor? und ?TRON - Legacy? auf dem zweiten Platz.
?Wir freuen uns, einen so traditionsreichen deutschen Hersteller wie Grundig für unsere erste 3D-Produktion gewonnen zu haben und sehen einer spannenden und hoffentlich erfolgreichen IFA 2011 entgegen?, sagt Benjamin Krause, Geschäftsführer und Produzent, der vor kurzem mit ?Azoren 3D? und ?Faszination Afrika 3D? weiteren Output im Bereich 3D angekündigt hat.

Hier gehts zum Originallink der KSMFilm.de

Schliessen
Limelight Pictures GmbH | Rütistrasse 3a, 5400 Baden / Schweiz | |