1 - 15 von 84

Trailer: Reise ins Licht

Wir sind begeistert, den ersten Blick auf unseren neuesten Film "Reise ins Licht" zu teilen, eine fesselnde Erkundung von Nahtoderfahrungen, die die Grenzen zwischen Leben und Tod verwischen lässt. Dieser außergewöhnliche Film nimmt dich mit auf eine Reise jenseits des Vorstellbaren und beleuchtet die tiefgründigen Erlebnisse derer, die am Rand des Jenseits standen.
Von atemberaubenden visuellen Darstellungen bis hin zu herzergreifenden Erzählungen bietet "Reise ins Licht" eine einzigartige Perspektive auf eines der größten Mysterien der Menschheit. Sei es die Suche nach Antworten, die Hoffnung auf das Danach oder einfach die Neugier auf das Unbekannte – dieser Film spricht all jene an, die sich fragen, was uns nach diesem Leben erwartet.

Imagefilm VKA

In einer Zeit, in der schnelle und effiziente Kommunikation entscheidend ist, besonders in Krisensituationen, hat die Schweizer Armee mit der Einführung ihrer Videokonferrenzanlage (VKA) einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Dieses fortschrittliche System ermöglicht es den Einsatzkräften, in Echtzeit zu kommunizieren, egal ob sie sich in einem Büro in Zürich oder in einem Katastrophengebiet befinden.

ZHTREAT.ch

Das pulsierende Herz Zürichs schlägt in seinen historischen Gebäuden, und dank der Initiative von "zhtreat.ch" erstrahlen viele dieser architektonischen Juwelen nun wieder in ihrem ursprünglichen Glanz.

YEASTUP - Imagetrailer

Unser Imagefilm zeigt ein junges Schweizer Foodtech-Start-up welches die ambitionierte Mission hat, Lebensmittelzutaten zu schaffen, die die globale Nachhaltigkeit erheblich verbessern.

Kuoni Specialists - TV Werbespot

Für Kuoni drehten wir einen TV-Spot, der die Magie des Reisens perfekt einfängt. Tauchen Sie mit uns in faszinierende Welten ein und erleben Sie die Schönheit der Erde in atemberaubenden Bildern.

Was kostet die Produktion eines Videos?

Hand aufs Herz: Das ist die Frage, die wir am öftesten gestellt bekommen. Und das völlig zurecht. Wir möchten hier ganz ehrlich und transparent darauf antworten und eine Orientierung geben. Die kurze Antwort: es kommt wie immer darauf an.

Gym80 Schweiz präsentiert vom 25.-27.8.2022: KRAFT TRIFFT KUNST 3

Auf über 750m2 präsentiert gym80 seine Kraftmaschinen zum dritten Mal in aussergewöhnlicher Umgebung.
Am 25. - 27. August 2022 ist die Ausstellung begehbar und die Besucher sind herzlich dazu eingeladen, uns zu besuchen.
An allen Tagen können unsere Gäste spannende Einblicke in die Welt der neusten Kraftgeräte gewinnen.

Showreel 2021 - Limelight Pictures

Rückblick auf die Highlights 2020 / 2021

Sat1 Schweiz - Kitchen Case mit Meta Hiltebrand

Im Staffelfinale von KitchenCase „à la carte“ geht's zur Sache!
Torsten hat mit seinem KitchenCase schon so viele Menschen erfreuen können, da dachte das Team, er sollte doch auch mal überrascht werden.
Seine Überraschung: die bekannte Meta Hiltebrand!
Wie sich nun zwei „Chefs“ hinter dem KitchenCase schlagen? Na, für Unterhaltung ist definitiv gesorgt und wie sagt man doch so schön: zu viele Köche versalzen die Suppe?
Bei Meta und Torsten keine Chance! Viel Vergnügen und wie immer: en Guetä!

Theater-Livestream "Aufregung im Gespenster-Internat"

Die Klasse 2C aus dem Schulhaus Altenburg in Wettingen spielt das Theaterstück "Aufregung im Gespenster-Internat".
Lassen Sie sich vom geisterhaften Treiben der 25 quirligen Gespenster in eine Welt entführen, in welcher nicht Rechnen, Lesen und Schreiben zählen, sonder ...

Sat1 Schweiz - Kitchen Case mit Adrian Stern

Adrian Stern, Musiker aus Baden und sehr bekannt in der Schweizer Musikszene hat das gleiche Problem wie momentan alle Künstler: Keine Auftritte, weil nicht erlaubt!
Das will Adrian so nicht einfach hinnehmen, denn ihm fehlen seine Konzerte und vor allem seine Fans. Darum lässt er das Los entscheiden, für welche Fans er mit Torsten kochen wird und spielt nach dem Essen auch gleich noch ein privates Konzert für die beiden glücklichen Gewinnerinnen. Seht und hört selbst und wie immer: En Guetä!

Fierce Motorbike Magzine //Moodtrailer

Als kleinen Vorgeschmack auf das neue Motorradmagazin "FIERCE MOTORBIKE MAGAZINE" hier ein paar Eindrücke des Shootings mit der Ducati Streetfighter V4S

Biogen - Patientenfilm

Die Bündner Olympia-Langläuferin Seraina Mischol steht 2011 plötzlich vor der Diagnose Multiple Sklerose.
In diesem Film für die MS Cleo App erzählt Seraina, wie sie ihren Alltag mit der Krankheit bestreitet, was ihr Kraft gibt und wesshalb sie die Hoffnung nie verliert ...

Für mich war dies ein sehr emotionaler und eindrücklicher Drehtag.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft Seraina!

Imagevideo Gym80 - Henning Baum "Kraft trifft Kunst"

Gym80 entwickeln und produzieren Kraftgeräte mit unvergleichbarer Qualität und Haltbarkeit. Im Fertigungsprozess wird modernste Technik mit Handwerkskunst auf höchstem Niveau kombiniert. Mit exzellenter Biomechanik, handwerklicher Präzision und klarem Design haben wir das Training revolutioniert und verbessern es weiter stetig.
Beim Event "Kraft trifft Kunst" haben wir Henning Baum für ein Testimonial-Shooting getroffen ...

Animierte Ameisen für Gym80 Schweiz

Das Firmenmaskottchen von Gym80 ist eine Ameise! Steht sich doch für überwältigende Kraft!
Für die Vernissage in der Fame Gallery in Zürich erstellten wir einen animierten Ameisen Ciip als Einladung für den Event!

1 2 3 4 ... 6 Nächste